Herzo Rhinos Juniors: Passverlängerung Saison 2022

  • 6. Dezember 2021

Jeder Verein kann die Pässe seiner Spieler bis zum 15.01. automatisch für die nächste Saison verlängern lassen.
Es wird keine Unterschrift vom jeweiligen Spieler benötigt. Es reicht es aus, wenn die Spielernamen auf der Homepage bekannt gegeben werden.
Die Herzo Rhinos verlängern, für die Saison 2022, die Jugend-Spielpässe wie folgt:

Vorname Nachname
Leon Kettler
Samuel Laidsaar
Marc Danner
Paul Dengler
Luca Fleischer
Rene Hassenewert
Noah Held
Marius McGuinness
Alexander Meyd
Jace Müller
Janis Noaghea
Felix Noppenberger
Tim Reinhardt
Maximilian  Söllner
Nico Spitzner
Gabriel Stahl
Alex Winkelmann
Leon Ziegler
Elias Geiger
Elric Beck
Leonard Ciutura
Linus Commichau
Elisabeth Connolly Gonzalez 
Liv Schäfer
Tilly Herrmann
Isabel Lisbourne

Informiert ein Verein den Spieler nicht, dass er den Spielerpass im Zeitfenster bis zum 15. Januar für die kommende Saison verlängert hat, und ein anderer Verein beantragt zu einem späteren Zeitpunkt einen Spielerpass, so entfällt bei dem Wechsel die Wechselsperre. Nimmt der Spieler für einen Verein an einem Spiel teil, so bringt er dadurch zum Ausdruck, dass er für diesen Verein eine Spielberechtigung erwerben will. In diesem Fall kann er sich nicht auf eine fehlende Information durch seinen Verein berufen.
Die Beweislast für den Zugang der Information des Spielers trägt grundsätzlich der Verein. Es reicht jedoch aus, wenn der Verein die Information, für welche Spieler er die Spielerpässe verlängert hat, auf seiner offiziellen Vereinshomepage in einem öffentlich zugänglichen Bereich veröffentlicht hat. In diesem Fall muss der Verein nur den Zeitpunkt der Veröffentlichung belegen…“