Herzo Rhinos Seniors: Passverlängerung Saison 2022

  • 6. Dezember 2021

Jeder Verein kann die Pässe seiner Spieler bis zum 15.01. automatisch für die nächste Saison verlängern lassen.
Es wird keine Unterschrift vom jeweiligen Spieler benötigt. Es reicht aus, wenn die Spielernamen auf der Homepage bekannt gegeben werden.
Die Herzo Rhinos verlängern, für die Saison 2022, die Seniors-Spielpässe wie folgt:

Vorname Nachname
Michael Richard Bartosch
Niklas Batz
Niklas Benz
Alexander Bohr
Julian Daßler
Detlef Dittrich
Felix Gärtner
Marco Geiger
Christian Hagen
Christopher Hecht
Martin Helbig
Stefan Hemminger
Thomas Hofmann
Oliver Hofmockel
Anton Klier
Kevin Kraft
Daniel Maksimovic
Pascal Martin
Alex Mishkin
Shane Moore
Thomas  Neudecker
Andreas Neumüller
Michael Nowak
Sascha Pickett
Martin Raithel
Lukas Roth
Jens  Rümmler
Florian Scheuerle
Johannes Schmitt
Philipp Schneider-Wranik
Daniel Schuster
Tobias Schwarz
Patrick Thompson
Michael Weghorn
Thomas Weigand
Felix Wenzel
Daniel Willis
Fabian Winkelmann
Luca Zeiss
Sebastian Zenk

Informiert ein Verein den Spieler nicht, dass er den Spielerpass im Zeitfenster bis zum 15. Januar für die kommende Saison verlängert hat, und ein anderer Verein beantragt zu einem späteren Zeitpunkt einen Spielerpass, so entfällt bei dem Wechsel die Wechselsperre. Nimmt der Spieler für einen Verein an einem Spiel teil, so bringt er dadurch zum Ausdruck, dass er für diesen Verein eine Spielberechtigung erwerben will. In diesem Fall kann er sich nicht auf eine fehlende Information durch seinen Verein berufen.
Die Beweislast für den Zugang der Information des Spielers trägt grundsätzlich der Verein. Es reicht jedoch aus, wenn der Verein die Information, für welche Spieler er die Spielerpässe verlängert hat, auf seiner offiziellen Vereinshomepage in einem öffentlich zugänglichen Bereich veröffentlicht hat. In diesem Fall muss der Verein nur den Zeitpunkt der Veröffentlichung belegen…“