Herzo Camp Coach: Les Jackson – Defensive Line

  • 7. Oktober 2020
Mit dem Engländer Les Jackson hat ein weiterer international erfahrener Coach für das Herzo Camp zugesagt. Coach Jackson wird am 17.10.2020 die Defensive Line coachen. 

Seine aktive Karriere begann Coach Jackson 1990 bei den Manchester Spartans, ehe er ein Jahr später zu den New York/New Jersey Knights in die North American East Division wechselte.  
Das Team startete in der World League of Football, dem Vorläufer der NFL Europe.
Zurück in England spielte er 1993 für die London 
Olympians, ehe sein zweijähriges Engagement bei den Munich Cowboys folgte.  
Danach hatte er seine erfolgreichste Zeit, denn von 1996 bis 1999 spielte er bei den New Yorker Lions in Braunschweig. Dabei standen vier Titel für ihn zu Buche: dreimal gewann er mit den Lions den German Bowl, einmal den Euro Bowl. 

Bevor er bei den Cowboys dann in den Trainerstab einstieg, sammelte er erste Erfahrungen als Coach bei den Feldkirchen Lions. Danach ging es für ihn jeweils als D-Line Coach zu den Munich Cowboys (2016), den Ingolstadt Dukes (2019) und zu den Swarco Raiders Tirol (2020). 
 
Die Zusage von Coach Jackson erweitert die Coaching Staff des Herzo Camps um einen weiteren international erfahrenen Coach von dem die Teilnehmer einiges lernen können.  
 
Jetzt Camp Ticket sichern