Heimturnier der U16 Flag Mannschaft

  • 28. Mai 2022
Am Sonntag war es für die U16 Flag Mannschaft der Herzo Rhinos Zeit für den diesjährigen Heimspieltag auf dem Rhinos Field. Zu Gast waren die selben Mannschaften wie in der Vorwoche in Hemhofen

Unter den Augen der zahlreichen Zuschauer auf dem Rhinos Field traten die Rhinos Juniors zum ersten Spiel gegen die Erlangen Sharks an. Wie bereits in der Woche zuvor, konnte man den Gameplan nicht so umsetzen wie es sein sollte und das Spiel endete wieder knapp mit 20:34 für die Gäste aus Erlangen.

Auch gegen die Hemhofen Gechers bot sich ein ähnliches Bild wie beim letzten Spiel und die Rhinos Juniors gewannen das Spiel souverän mit 48:26.

Damit ist für das letzte Turnier in Erlangen eine gute Ausangsposition geschaffen um den zweiten Platz in der Tabelle zu halten und gegebenenfalls die Erlangen Sharks noch von der Spitze der Gruppe zu verdrängen.
.