Rhinos U16 beendet Saison auf dem 2. Platz

  • 25. Juni 2022
Zum letzten Spieltag der Saison 2022 ging es für die Spieler und Coaches der Rhinos U16 nach Erlangen zum Gameday bei den Erlangen Sharks. Die Ausgangssituation war klar: Mit zwei Siegen aus zwei Spielen war es noch möglich, die Saison als Gruppenerster abzuschließen. Dementsprechend motiviert ging die Mannschaft in die Spiele.

Kurz vor dem Wochenende hatten die Verantwortlichen der Hemhofen Gechers ihre Gegner informiert, dass die Mannschaft aufgrund von Spielermangel nicht am Gameday teilnehmen kann. Die Spiele der Gechers an diesem Tag wurden somit jeweils mit 20:00 für die gegnerischen Mannschaften gewertet. So stand bereits vor dem Spieltag fest, dass sowohl die Sharks als auch die Rhinos nur ein Spiel absolvieren würden. Bislang hatten in zwei Partien jeweils die Sharks die Oberhand behalten.

Dieses Mal war es jedoch die U16 der Nashörner, die nach einem spannenden Spiel mit einem Endstand von 36:19 den Sieg mit nach Hause nehmen konnte. Für den Abschluss auf Platz eins der Tabelle reichte es zwar nicht, dennoch war der Sieg ein gelungener Abschluss für die Flag Feld Saison 2022.