Heimspieltag der Rhinos Juniors U16 Flag in der Mittelschule Herzogenaurach

  • 5. Februar 2023
Am kommenden Sonntag findet der Heimspieltag der Herzo Rhinos Juniors U16 in der Halle an der Mittelschule Herzogenaurach (Maps) statt. Zu Gast sind die Franken Knights, die Ansbach Margraves und die Neustadt Falcons. Der Spieltag beginnt am 12.02.2023 um 10:00 Uhr mit dem Spiel der Rhinos Juniors gegen die Neustadt Falcons.

Für die Rhinos Juniors ist es das zweite und letzte Turnier der diesjährigen regulären Hallen Flag Season. Nach dem Turnier bei den Neustadt Falcons haben sich dir jungen Nashörner mit einer Bilanz von 2:1 eine gute Ausgangssituation erarbeitet. Die ersten beiden Spiele gegen die Neustadt Falcons und die Franken Knights konnten am vergangenen Samstag jeweils deutlich gewonnen werden. Lediglich die Partie gegen die Ansbach Margraves ging denkbar knapp mit 13:19 verloren.

Mit diesen guten Ergebnissen haben die Rhinos Juniors alle Chancen, sich mit einem guten Turnier für die bayerische Meisterschaft zu qualifizieren. Das Finalturnier findet am 25.03. / 26.03. statt. Der Finalort wird noch bekannt gegeben.
Unterstützt werden sie dabei durch die Little Rhinos Cheerleader, die die Zeit in Halbzeit- und Spielpausen duch Auftritte verkürzen. Auch für das leibliche Wohl wird während des Turniers bestens gesorgt werden.
Leider ist der Platz für Zuschauer in der Halle an der Mittelschule begrenzt, dennoch hofft der Nachwuchs der Rhinos auf die zahlreiche Unterstützung der Fans aus Herzogenaurach und Umgebung. Der Spieltag ist zudem die optimale Vorbereitung auf das in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfindende Endspiel in der NFL, dem Superbowl.