Rhinos U13 startet in die Hallen Flag Season 2024

  • 22. Januar 2024
Mit einem Turnier in Nürnberg bei Gastgeber Nürnberg Rams sind die Rhinos Juniors in die Hallensaison gestartet. Ein Sieg und zwei Niederlagen stehen nach dem ersten Spieltag für die U13 der Nashörner zu Buche.

In spannenden Spielen gegen die Nürnberg Rams, die Ansbach Grizzlies und die Erlangen Sharks konnten sich die Jungen Nashörner den Sieg gegen die Jugendmannschaft der Ansbach Grizzlies mit 24:19 sichern. Die Mannschaften der Sharks und der Rams erwischten an diesem Tag die bessere Tagesform und waren nicht zu bezwingen. So lautete das Ergebnis des Auftaktspiels gegen die Nürnberg Rams 14:31 und das Spiel gegen die Erlangen Sharks endete mit 12:32. Nichts desto trotz lieferten die Rhinos Juniors in allen drei Partien solide Leistungen ab. 

Trotz der beiden Niederlagen konnten die Spieler der Rhinos, bei denen es für einige das erste Spiel war, wertvolle Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrung wollen sie bei ihrem Heimspieltag am 25.02.2024 in der Halle am Gymnasium Herzogenaurach einbringen um noch ein paar Siege mehr zu sammeln.