Herzo Rhinos empfangen Black Knights zum ersten Heimspiel der Rückrunde

  • 16. Juni 2023
Am kommenden Sonntag steht für die Herzo Rhinos Seniors das dritte Heimspiel in dieser Season an. Zu Gast sind die Landshut Black Knights, gegen die das Team vom Weihersbach zu Beginn der Saison eine Niederlage einstecken musste. Nun wollen die Nashörner im Rückspiel vor heimischer Kulisse zeigen, dass sie in der Lage sind sich zu steigern. Kickoff zum Spiel ist am Sonntag, den 18.06.23 um 15:00 Uhr auf dem Rhinos Field beim ASV Herzogenaurach e.V.

Nach zwei Auswärtsspielen in Folge freuen sich die Rhinos darauf, endlich wieder ein Spiel auf ihrem Homefield absolvieren zu dürfen. Konnte das Auswärtsspiel gegen die Ingolstadt noch positiv gestaltet werden, war am vergangenen Sonntag gegen die Ansbach Grizzlies leider wenig zu holen. Mit einer Bilanz von 3:3 ist jedoch noch alles möglich und die Nashörner wollen alles daran setzen auf ihrem Homefield wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden. Die bisherigen beiden Heimspiele der Season konnten allesamt gewonnen werden.

Ein nicht unwesentlicher Faktor bei den Heimspielen sind dabei selbstverständlich die heimischen Fans, die dem Team bisher in jedem Heimspiel einen zusätzlichen Push gegeben und der gegnerischen Offense das Leben durch die lautstarke Unterstützung das Leben schwer gemacht haben. Auch am kommenden Sonntag hoffen die Rhinos daher wieder auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans bei bestem Footballwetter. Für das leibliche Wohl ist durch Bratwürste vom Grill und das ein oder andere Kaltgetränk bestens gesorgt. Als Special bei den heißen Temperaturen wird es Wassereis geben um due Hitze etwas abzumildern.

Das Heimspiel am Sonntag markiert den Auftakt zu zwei Heimspielen in Folge, da am 02.07.2023 die Neumarkt Wolves ebenfalls zum Rückspiel zu Gast sein werden.