Herzo Camp Coach: Travis Harvey – Quarterbacks

  • 1. Oktober 2020
Mit Travis Harvey kommt ein bekannter Name für das Herzo Camp nach Herzogenaurach. Coach Harvey wird am 17.10.2020 das Coaching für die Quarterbacks übernehmen.

Nach seiner Zeit an der Highschool ging es für Travis Harvey an die Clemson University, an der er von 1991 bis 1996 auf der Position des Quarterbacks für die Clemson Tigers spielte.
In seinem Senior Jahr verpflichtete die Universität den Quarterback Coach Clyde Christiansen, der unter anderem bei den Indianapolis Colts Payton Manning coachte und aktuell bei den Tampa Bay Buccaneers mit Tom Brady zusammenarbeitet.

1997 ging es für Coach Harvey nach Deutschland in der er in insgesamt 18 Saisons für Teams wie die Lübeck Cougars, die Hamburg Blue Devils, die Munich Cowboys und zuletzt von 2010 bis 2013 für die Ingolstadt Dukes spielte.

Nach seiner aktiven Zeit als Spieler widmete er sich dem Coaching und coacht seitdem die Jugend der Ingolstadt Dukes als Head Coach und auch die Ingolstadt Dukes II.

Die Herzo Rhinos freuen sich über die Zusage von Coach Harvey und darüber allen teilnehmenden Quarterbacks ein Coaching von jemandem bieten zu können, der die Position über eine lange Zeit erfolgreich selbst gespielt hat und die Spieler nun an seiner Erfahrung teilhaben lässt.

Hier geht es zur Anmeldung!