Heimturnier der U19 Flag auf dem Rhinos Field

  • 24. September 2022
Am Samstag, den 01.10.2022 findet auf dem Rhinos Field am Weihersbach der diesjährige Heimspieltag der U19 Flag Football Mannschaft der Herzo Rhinos statt.

Am ersten Spieltag haben die Jugendspieler der Rhinos bereits gute Ansätze gezeigt, leider reichte es beim Spieltag in Schweinfurt noch nicht für einen Sieg. Umso motivierter geht die Mannschaft in den Heimspieltag auf dem Rhinos Field. In den vergangenen zwei Wochen wurde daher die beiden Spiele intensiv analysiert und an den Feinheiten gearbeitet um bestens vorbereitet in die Spiele gegen die Nürnberg Rams und die Schweinfurt Hornets zu gehen.

Letzteren standen die Nashörner bereits beim letzten Gameday gegenüber und hier hatte sich gezeigt, dass die aus überwiegend älteren Spielern bestehende Mannschaft aus Schweinfurt ein harter Gegner ist. 

Die Spielerinnen und Spieler der Rhinos U19 freuen sich auf die Unterstützung durch zahlreiche Fans. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.