Week 4 Game Report | Rhinos Seniors verlieren gegen Tabellenführer
Am vergangenen Sonntag waren mit den Aschaffenburg Stallions der Tabellenführer der Bayernliga Gruppe 1 zu Gast auf dem Rhinos Field am Weihersbach. Vor allem in der ersten Hälfte der Partie gelang es vor allem der Rhinos Defense, die Stallions immer wieder vor Herausforderungen zu stellen. Am Ende reichte es nicjt zu einem Überraschungserfolg und die Nashörner mussten sich mit 14:36 geschlagen geben. 
Trotz der unterschiedlichen Voraussetzungen vor dem Spiel gingen die Rhinos mit der Einstellung ins spiel, den Tabellenfüher aus Aschaffenburg zumindest ärgern zu können. Gerade im ersten Quarter gelang dies vor allem der Defense, welche die Stallions immer wieder in aussichtsreicher Position stoppte oder gar zum Punt zwang. Die Offense der Nashörner stotterte allerdings nach der Rückkehr von Quarterback Neumüller noch etwas uns so gingen beide Teams mit 0:0 ins zweite Quarter.
Hier gelangen der Offense der Gäste die erste Punkte in Form eines Touchdowns, dem in den weiteren Drives noch ein weiterer, sowie ein Fieldgoal folgten. Auf der anderen Seite gelang es der Rhinos Offense nicht vielversprechende Drives in Punkte umzuwandeln. Daher ging es mit einem Spielstand von 0:16 aus Sicht der Rhinos in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang mussten die Rhinos nach teils langen Drives zwei weitere Touchdowns hinnehmen, allerdings gelang es der Offens nun erstmals zu antworten und durch einen 22 Yard Lauf von Runningback Willis die ersten Punkte auf das Scoreboard zu bringen. So stand es Ende des dritten Viertels 07:29.
Das letzte Viertel konnten die Rhinos ausgeglichen gestalten und die Gäste aus Aschaffenburg bis auf einen Touchdown weitestgehend in Schach halten. Der Offense gelang noch ein weiterer Touchdown, dieses Mal durch einen Pass von Neumüller auf Weghorn zum 14:36 Endstand.
In den kommenden beiden Partien geht es für die Nashörner nun gegen die direkten Konkurrenten um den dritten Platz der Bayernliga Gruppe 1. Bereits am 29.06. soll die Trendwende beim Auswärtsspiel gegen die Bamberg Bucks gelingen, bevor man im Heimspiel am 06.07. auf die Schweinfurt Chargers trifft. Trotz einer Bilanz von 1:3 ist in der Season noch sehr viel möglich und das Team hat nun erneut zwei Wochen Zeit, um sich auf die entscheidenden Wochen der Season vorzubereiten.