Mini-Camp @ Amberg Mad Bulldogs

  • 28. September 2020
Trotz erstem richtigen Herbstwetters – kalt und nass – trafen sich die Herzo Rhinos Seniors und die Amberg Mad Bulldogs am Samstag, 26.09.2020 zu einem gemeinsamen Mini-Camp auf dem Trainingsgelände der Mad Bulldogs in Amberg.

Geleitet wurde das gemeinsame Training vom Headcoach der Bulldogs, Salimir Mehanovic, unterstützt durch seine Co-Coaches Phillipp Ponader von den Dukes, Jose Ricco von den Herzo Rhinos und dem Football-Veteranen Allan Reed.

Mit- und gegeneinander wurden positionsspezifische Drills erklärt, einstudiert und diese dann in spezifische Spiel-Abläufe „O-Line vs D-Line“ und “O-Line,RB,QB vs. DL-Line, LB” integriert.

Zum Abschluss gab’s dann natürlich noch ein gemeinsames Scrimmage bevor es wieder nach Hause ging.

„Mir hat´ s Spaß gemacht und ich hab auf jeden Fall was dazugelernt!“
kommentiert Thomas Hofmann, Runningback der Herzo-Rhinos.

Hier ein paar Eindrücke: