Herzo Rhinos Juniors: Passverlängerungen 2023

  • 28. November 2022

Jeder Verein kann die Pässe seiner Spieler bis zum 15.12.2023 automatisch für die nächste Saison verlängern lassen.
Es wird keine Unterschrift vom jeweiligen Spieler benötigt. Es reicht aus, wenn die Spielernamen auf der Homepage bekannt gegeben werden.

Die Herzo Rhinos verlängern, für die Saison 2023, die Jugend-Spielerpässe wie folgt:

Name Vorname
Aumann Jonas
Beck Elric
Connolly Gonzales Elisabeth
Danner Marc
Dengler Paul
Friedrich Paul
Geiger  Elias
Gevay Paul
Groß Felix
Haller Tim
Hassenewert Rene
Held Noah
Herrmann Tilly
Heumann Max
Hoffmann Phileas
Kettler Leon
Lisbourne Isabel
Müller Jace
Noppenberger Felix
Reinhardt Tim
Schäfer Liv
Uhl Max
Wieser Tim
Winkelmann Alex

Informiert ein Verein den Spieler nicht, dass er den Spielerpass im Zeitfenster bis zum 15. Dezember für die kommende Saison verlängert hat, und ein anderer Verein beantragt zu einem späteren Zeitpunkt einen Spielerpass, so entfällt bei dem Wechsel die Wechselsperre. Nimmt der Spieler für einen Verein an einem Spiel teil, so bringt er dadurch zum Ausdruck, dass er für diesen Verein eine Spielberechtigung erwerben will. In diesem Fall kann er sich nicht auf eine fehlende Information durch seinen Verein berufen.
Die Beweislast für den Zugang der Information des Spielers trägt grundsätzlich der Verein. Es reicht jedoch aus, wenn der Verein die Information, für welche Spieler er die Spielerpässe verlängert hat, auf seiner offiziellen Vereinshomepage in einem öffentlich zugänglichen Bereich veröffentlicht hat. In diesem Fall muss der Verein nur den Zeitpunkt der Veröffentlichung belegen…“