Gamedays der Rhinos Seniors in der Season 2024 sind terminiert

  • 1. März 2024
Nachdem die Ligaeinteilung für die Landesliga bereits im Janaur veröffentlicht wurde, können die Herzo Rhinos nun auch die Spieldaten für die diesjährige Sasion bekannt geben. Insgesamt stehen in der Season 8 Spiele in der regular Season auf dem Programm. Vier davon als Heimspiele auf dem Rhinos Field beim ASV Herzogenaurach e.V.. Als Vorgeschmack auf die Season wird es zudem zwei weitere Heimspiele in der Preseason geben.

Neben der Wiederauflage der Partien gegen die Ansbach Grizzlies aus dem vergangenen Jahr und dem erneuten Aufeinandertreffen mit den Coburg Black Dukes, gegen die die Rhinos im Jahr 2019 ihr Heimspieldebüt in ihrer Premierensaison gefeiert haben, treffen die Nashörner auf die Würzburg Panthers und die zweite Mannschaft des GFL Teams Ingolstadt Dukes. Zum Auftakt der Saison stehen zunächst zwei Auswärtsfahrten auf dem Plan, bevor die Rhinos im Homecoming Game am 09.06.2024 zum Ersten Mal vor den eigenen Fans spielen dürfen.

Die Rhinos Seniors haben seit beginn der Vorbereitung im vergangenen Herbst hart gearbeitet, um nach dem Abschneiden mit einer Ausgeglichenen Bilanz von 5 Siegen und 5 Niederlagen aus der vergangenen Saison den nächsten Schritt in der Entwicklung des Programms zu gehen. Im Besten Fall soll die Season nach dem letzten Spiel der regular Season noch nicht vorbei sein, sondern zu diesem Zeitpunkt nochmal richtig Fahrt aufnehmen. Das das Team gerade zu Hause in der Lage ist, jedem Gegner mindestens auf Augenhöhe begegnen zu können, zeigen die vier Heimsiege aus fünf Spielen in der vergangenen Saison. Die Fans der Rhinos haben daran einen erheblichen Anteil und so hoffen die Nashörner auch in dieser Saison wieder auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Heimfans bei den Gamedays auf dem Rhinos Field.

Auf die Besucher der Spieltage wartet in diesem Jahr wieder die ein oder andere Neuerung rund um den Gameday und das Rahmenprogramm. Dabei wurde der Fokus auf die Familienfreundlichkeit gelegt und auch am Angebot der Speisen und Getränke wurde weiter gefeilt. Auch die ein oder andere Überraschung wird es bei den Gamedays in dieser Saison geben. Von der Ankunft, über das eigentliche Spiel, bis hin zum Verlassen des Geländes sollen die Gamedays der Rhinos zu einem Erlebnis für die gesamte Familie werden.

Nachfolgend die Heimspiele der Rhinos Seniors im Überblick. Alle Spiele finden Sonntags um 15:00 Uhr auf dem Rhinos Field beim ASV Herzogenaurach e.V. statt. Der Eintritt ist sowohl mit Einzeltickets, als auch mit Dauerkarten möglich. Letztere sind ab sofort im Vorverkauf Online oder bei der Optik Buchmann (Erlanger Straße 9, 91074 Herzogenaurach) in Herzogenaurach zum Preis von 17,50€ verfügbar. Der reguläre Eintrittspreis für ein Spiel der Rhinos beträgt in diesem Jahr 5,00€. Die Tickets sind an der Tageskasse am Spieltag erhältlich. Für Kinder unter 14 Jahren ist der Eintritt frei.

GameDatumKickoffSpielort
Sonntag 09.06.2024
Ingolstadt Dukes II @ Herzo Rhinos
15:00 UhrRhinos Field
Sonntag 23.06.2024
Black Dukes @ Herzo Rhinos
15:00 UhrRhinos Field
Sonntag, 07.07.2024
Würzburg Panthers @ Herzo Rhinos
15:00 UhrRhinos Field
Sonntag 21.07.2024
Ansbach Grizzlies @ Herzo Rhinos
15:00 UhrRhinos Field
Alle Termine als .ics: Download