Die bITma solutions GmbH wird neuer Partner der Herzo Rhinos

  • 14. April 2021
Das in Erlangen ansässige Unternehmen steckt seit der Gründung im Jahr 2005 das gesamte Herzblut in digitale Lösungen, um Kommunikation zu vereinfachen und Abläufe in Unternehmen zu beschleunigen. Somit sind die Kunden der bITma solutions GmbH in Sachen IT anderen Unternehmen immer einen Schritt voraus.

Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf maßgeschneiderte Lösungen, die sich an den individuellen Anforderungen der Kunden orientieren.

Bernd Maier, Gründer und Geschäftsführer der bITma, ist ein Experte auf seinem Gebiet. Der Gedanke, Menschen mit technischen Belangen weiterzuhelfen, war schon früh da.
 
Durch fundiertes Know-How, stetiges Streben nach Qualität und ein Bedürfnis nach Selbstbestimmtheit entstand das Herzensprojekt. Heute ist das Unternehmen zu einem Familienbetrieb herangewachsen: Neben Bernd Maiers Frau Tina Maier stehen nun mehr als 20 Mitarbeiter hinter der bITma. Eigenverantwortung, Freiheit und Service mit Empathie — Die Ideale, die Bernd Maier einst für sein Berufsleben verfolgt hat, bilden nun die Grundpfeiler seines Unternehmens.

Bei bITma, genauso wie beim American Football wird der Begriff „Team“ großgeschrieben, denn nur im Team kann man langfristig erfolgreich sein. Das ist auch der Grund, aus dem sich die Firma dazu entschieden hat, die Rhinos zu unterstützen.

„Wir lieben den American Football, nicht nur weil es auf dem Feld auch mal hart zur Sache geht, sondern weil es Schach auf Rasen ist und ein Team braucht, das unfassbar Hand in Hand arbeitet. Und genau das wollen wir unterstützen. Wir freuen uns Teil eures starken Teams zu sein!“ So Bernd und Tina Maier, Geschäftsführer und COO des Familienunternehmens.

Das Gebäude, von dem aus das Unternehmen leidenschaftlich gerne die Probleme seiner Kunden löst, ist umgeben von 1000 qm Gartenfläche. In dieser Wohlfühlatmosphäre finden die Mitarbeiter zündende Ideen und schöpfen neue Energie. So wie die Firma Perfektionisten der Kundenbetreuung sind, sind sie auch Pioniere der Technik

Die Herzo Rhinos freuen sich, mit der bITma solutions GmbH ein fränkisches Familienunternehmen als starken Partner für die Saison 2021 gewonnen zu haben.

Weitere Informationen rund um die bITma solutions GmbH sind auf der Website des Unternehmens zu finden.