Brandon B. Head übernimmt die Defense der Herzo Rhinos

  • 13. Februar 2021

Nach vielen guten Gesprächen zu Beginn des Jahres, freuen sich die Rhinos, die Verpflichtung von Brandon B. Head als Defensive Coordinator der Herzo Rhinos Seniors bekanntgeben zu können.  
 
Coach Head kommt aus dem Mutterland des American Football an den Weihersbach und wird mit seiner Footballkompetenz in Zukunft die Defense der Nashörner verantworten.  
 
Nach seiner Zeit an der Freeport Highschool in Florida, in der er auf den Positionen Fullback, Middle Linebacker und Defensive End auflief, wechselte er für das Studium an die Tusculum University In Tenessee, an der er von 2013 – 2015 auf der Position des Middle Linebacker unter Coach Jerry Odom für die Tusculum Pioneers in der NCAA Division II spielte.  
 
Nach seiner aktiven Zeit als Spieler war er Mitglied des Coaching Staffs der Pioneers und coachte unter anderem die Positionsgruppen der Defensive Line und Linebacker.  
Zusätzlich dazu assistierte er von 2016 – 2017 im Strength and Conditioning Programm des Football Programms der Universität. 

Mit Brandon B. Head bekommen die Rhinos einen absoluten Fachmann auf der defensiven Seite des Balles, der während seiner Zeit am College selbst von sehr guten Trainern gecoacht wurde und dieses Wissen nun an die Spieler der Herzo Rhinos weitergeben kann.