bITma GmbH bleibt Partner der Herzo Rhinos

  • 5. Januar 2023
Das IT-Familienunternehmen und die Herzo Rhinos setzen ihre im Jahr 2021 begonnene Partnerschaft auch in den kommenden Jahren fort und verlängern den Sponsoring Vertrag langfristig.

Nur mit starken Partnern aus der Region ist es möglich, den Sportlerinnen und Sportlern in den mittlerweile 8 Mannschaften in der Abteilung American Football beim ASV Herzogenaurach e.V. optimale Bedingungen für die Ausübung ihres Sports zu bieten. Daher freut es die Verantwortlichen der Herzo Rhinos umso mehr, dass das Familienunternehmen aus Erlangen sein Engagement auch in den kommenden Jahren aufrecht erhält.

Das im Jahr 2005 in der Nachbarstadt Erlangen gegründete Unternehmen steckt das gesamte Herzblut in digitale Lösungenum Kommunikation zu vereinfachen und Abläufe in Unternehmen zu beschleunigen. Somit sind die Kunden der bITma solutions GmbH in Sachen IT anderen Unternehmen immer einen Schritt voraus.

Bei bITma, genauso wie beim American Football wird der Begriff „Team“ großgeschrieben, denn nur im Team kann man langfristig erfolgreich sein. Das ist auch der Grund, aus dem sich die Firma dazu entschieden hat, die Rhinos zu unterstützen.

„Wir lieben den American Football, nicht nur weil es auf dem Feld auch mal hart zur Sache geht, sondern weil es Schach auf Rasen ist und ein Team braucht, das unfassbar Hand in Hand arbeitet. Und genau das wollen wir unterstützen. Wir freuen uns Teil eures starken Teams zu sein!“ Sagten Bernd und Tina Maier, Geschäftsführer und COO des Familienunternehmens bereits in der ersten Saison der Partnerschaft.

Geplant sind in der Zukunft einige spannende gemeinsame Aktionen. Weitere Informationen rund um die bITma solutions GmbH sind auf der Website des Unternehmens zu finden.