Joint Practice Hof Jokers

Am Sonntag, den 14.04.19 waren die Hof Jokers zu Gast auf dem Homefield der Rhinos.

Im Rahmen eines Joint Practice testeten die beiden Mannschaften den Stand der Saisonvorbereitung und konnten den ein oder anderen Spielzug ausprobieren.

Gegen die Jokers, die normalerweise in der Bayernliga auf Gegner wie die Regensburg Phoenix, die Franken Knights und die Timberwolves treffen konnten die Rhinos zeigen, was sie in den vergangenen Monaten unter Headcoach Joachim Gerlach gelernt haben.

Trotz des Unterschieds mehrerer Ligen, war der Unterschied auf dem Feld nicht so groß wie mancher erwartet hätte.

Auch für das Homefield der Rhinos war es die erste Bewährungsprobe mit Feldmarkierung und den neuen Goalposts.

Die Rhinos bedanken sich bei den Hof Jokers für ihren Besuch und wünschen ihnen für die Saison viel Erfolg.