Die CoTrojans zu Gast an der Aurach

Im Rahmen der 100 Jahrfeier des Muttervereins ASV Herzogenaurach e.V. empfangen die Rhinos die CoTrojans zum zweiten Heimspiel der Saison.
Kickoff ist um 15:00 Uhr auf dem Rhinos Field.

Die CoTrojans kommen mit einer Bilanz von 0:3 im Gepäck zum Spiel am Samstag und belegen zur Zeit vor den ebenfalls sieglosen Schweinfurt Hornets den vorletzten Tabellenplatz der Aufbauliga Nord. Dennoch sind sie kein zu unterschätzender Gegner. Mehrnoch hatten sie mit knapp drei spielfreien Wochen eine wesentlich längere Vorbereitungszeit als die Rhinos.

Gerade nach dem verlorenen Spiel gegen die Bamberg Phantoms am vergangenen Wochenende gilt es für die Rhinos wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und den heimischen Fans ein gutes Footballspiel zu bieten. Die Leistung aus dem letzten Heimspiel, als mit den Black Dukes der Stadtrivale der CoTrojans mit 32:00 besiegt wurde, lässt auf gutes hoffen.

Das Ziel muss ganz klar sein, mit einer positiven Bilanz in die Sommerpause nach dem Spiel gegen die Hemhofen Gechers am 04.08. zu gehen. Dafür muss am Samstag der Grundstein gelegt werden.

Die Rhinos hoffen auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans, die auch beim letzten Auswärtsspiel gegen die Phantoms zahlreich vertreten waren.

Einlass zum Spiel ist ab 13:30 Uhr über den Haupteingang des ASV Herzogenaurach. Der Eintritt an der Tageskasse beträgt für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene 3,00€.

Unser Partner 2k5 wird mit einem Stand vor Ort sein, an dem sich die Fans mit Fanwear der Rhinos eindecken können. Für alle Fans, die nicht vor Ort sein können, gibt es den Onlineshop der Rhinos.